SIMO Educación 2017

Letzte Woche waren wir mit den Bricks auf der SIMO Educación in Madrid. Die SIMO ist eine große Bildungsmesse für Lehrer, Professoren und Ausbilder, die sich für die neuesten Produktentwicklungen und deren Einsatz in Schulen und Ausbildungsstätten interessieren. Dementsprechend gut kamen auch unsere Experimentiersets an – und das nicht nur bei den Ausbildern, sondern auch bei den Schülern, die in Gruppen unsere Tische belagerten und mit den Bricks experimentierten.

Simo 2017

7 Color Light Set

Bricks

Die 3 Tage vergingen wie im Fluge und haben sich rückblickend wirklich sehr gelohnt. Wir werden definitiv nächstes Jahr wieder dabei sein und freuen uns schon jetzt darauf!

Panospace und Bricks

3D Druck und Brick

Mit uns am Stand waren auch noch unsere Partner von Panospace und bq, die ihre 3D Drucker im Gepäck hatten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *