Welcome to BETT Show 2017

Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal auf der BETT Show 2017 in London zu Gast. Ausgerüstet mit unseren neuesten Brick Sets, allen voran dem Logik Set, das voraussichtlich im März erhältlich ist, bezogen wir einen Stand im Maker Bereich, umgeben von 3D Druckern und Drohnen.

20170126_101735

Bei der BETT Show dreht sich alles um die Themen Bildung, neue Technologien und deren Integration in den Unterricht oder die Ausbildung und die Umsetzung neuer Ideen in diesen Bereichen. Das erklärte Ziel: Aussteller und Besucher zusammenzubringen, um sich auszutauschen und voneinander inspirieren zu lassen.

20170126_101303

Es gab 2 klare Favoriten unter den Brick Sets: das Solar Set, das wir samt Solar-Panel aufgebaut hatten und unser neues Logik Set wurden von neugierigen Briten (häufig Lehrer oder Ausbilder) begutachtet und getestet. Die Besucher waren in der Regel sehr versiert und stellten interessierte Fragen zu den einzelnen Schaltungen. Besonders häufig war die Frage nach weiterführenden Unterrichtsmaterialien, um die Bricks in den Unterricht integrieren zu können. Dies hat uns in unserem ohnehin geplanten Vorhaben, einen Education Menüpunkt auf die Website zu stellen noch bestärkt. Überzeugt euch selbst: https://www.brickrknowledge.de/education/

20170128_102338

In jedem Fall kommen wir 2018 wieder nach London, wenn es erneut heißt: Welcome to BETT Show 2018!

20170127_180519

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *