Unser Praktikant Aaron und die Bricks

Für fünf Wochen ist Aaron Praktikant bei uns und eine seiner Aufgaben besteht darin, sich genauer mit den unterschiedlichen Sets von Brick’R’knowledge zu beschäftigen.

Anfangs war er noch etwas skeptisch, da sein Fokus eher auf dem Programmieren von Microcontrollern lag – aber mittlerweile hat er die Bricks kennen- und lieben gelernt. Und die ansteuerbaren Bricks kann er schließlich auch über den Arduino Nano programmieren….

Wir haben zwei kurze Videos von seinen Experimenten gemacht:

  1. Lichtschaltung mit Bewegungsmelder-Brick

2. Temperatur- und Feuchtigkeitsmessung mit Arduino-Brick, Arduino Nano und unseren ansteuerbaren Bricks

3. Ampelschaltung

4. Booster

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *