Unser neuer Maker Store – Kiel wird digital

Ende November haben wir gemeinsam mit unserem Partner Addix in Kiel den nun schon zweiten Maker Store eröffnet. Dieser war zunächst als Pop-Up Store bis zum 23. Dezember geplant. Wegen der guten Resonanz wird er aber noch bis mindestens Mitte Januar seine Tore geöffnet haben.

Die Räumlichkeiten zwischen den zwei Weihnachtsmärkten dürfen wir dank der Kieler Nachrichten nutzen. Die KN haben zudem fleißig über unseren Store berichtet, dies verhalf uns, noch mehr Education Kontakte in Kiel zu knüpfen. Bis dato waren mehr als 120 Schüler bei uns zu Besuch und haben die Welt der Elektronik, Robotik und Programmierung spielerisch erfahren können.

Kiel Maker Store

Zeitungsartikel Kiel Maker Store

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *