Berlin calling: Neues aus dem Flagship Store

Unser Flagship Store in der Danziger Straße wächst und gedeiht. Heute haben wir eine neue Lieferung von ansteuerbaren LEDs erhalten. Das ist großartig, hatten wir doch diesbezüglich schon eine Fülle an Anfragen interessierter Kunden – und können diese nun bald bedienen.

Was können unsere steuerbaren LEDs?

Mit unseren steuerbaren LEDs kann man nicht nur, ganz klassisch, die Helligkeit regulieren oder das Licht an und ausschalten, man kann es bald auch fernsteuern.
Die Besonderheit unseres modular steckbaren LED-Systems ist hierbei, dass JEDES einzelne LED-Pixel selbst auf eine ganz eigene Farbe eingestellt werden kann. Somit können sowohl Farbverläufe, als auch verschiedene Effekte bis hin zu kleinen Bildschirmen/LED-Displays aufgebaut und betrieben werden. In Kürze funktioniert die Bedienung dann sogar per Smartphone oder Tablet.
Es ist natürlich auch möglich, seine eigene Lichtinstallation zu bauen – so, wie wir das in unserem Laden in Berlin getan haben. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Kommt doch mal in der Danziger Straße 22 vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *