Auf der Maker Faire Sachsen

Letztes Wochenende waren wir auf der ersten Maker Faire Sachsen. In der Stadthalle Chemnitz versammelten sich die kreativen Köpfe der Maker Szene und präsentierten ihre spannenden Projekte der Öffentlichkeit.

Logo Maker Faire Sachsen

Auch wir waren mit unseren Bricks vertreten. Mit im Gepäck: unser neues Logic Set, das bei vielen Besuchern (oftmals selbst im Bereich der Ausbildung tätig) auf Interesse stieß.

Maker Faire Sachsen  

Einmal mehr können wir sagen, dass es sich definitiv lohnt, mal selbst eine Maker Faire zu besuchen. Es ist für jeden etwas dabei, man lernt Neues kennen, trifft interessante Maker und kann sich von ihren Ideen inspirieren lassen.

Maker Faire Sachsen

Schon im Mai könnt ihr euch bei der Make Munich selbst davon überzeugen. Oder auch im Juni, bei der Maker Faire Berlin dabei sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *